Das Schulhaus - Hannes Ager

Menü

"as Söller Schulhaus 1898"

Wiederbelebung im Gastronomischen STYLE

als Sohn zweier Vollblut Gastronomen & reiselustiger Eltern war mir schon vor Abschluss der Hotelfachschule Villa Blanka bewusst – ICH MUSS WEG.

So war ich in den letzten 8 Jahren national & international auf der Suche nach tollen Erfahrungen, gastronomischen Konzepten aber vor allem nach guten Rezepten.

Hierzu entschloss ich mich, zusammen mit meiner Frau Julia, die Erfahrungen umzusetzen, denn wie schon viele von euch wissen – übernehmen wir das ehemalige Pub 15 meiner Eltern (zuletzt Rossini).

Mit einem neuen Konzept, neuem Vintage Styling & neuen Speisen werden wir ab 20.Juni das alte „Schulhaus“ eröffnen bzw. in einer gastronomischen Art wiederbeleben.

Wir sind viel auf der Piste, um uns an Frischfleisch, Kraut & Rüben und den flinken Fischlein heranzupirschen, damit Ihr was feines auf dem Teller bzw. im Glas habt!
Ich, der GastroQuerdenker und unser allround Küchen Chef – Andreas Faistenauer, hauen nur das in die Pfanne was uns selber ausgezeichnet schmeckt.

Die internationalen Köstlichkeiten und Getränke machen nicht nur im Urlaub Spaß – sondern auch bei uns im schönen Tirol. Deswegen konzentrieren wir uns auf „Asiatische / Amerikanische & Italienische Küche“ mit Klassikern, wie zB.
Chicken Satay, Paninis, amerikanische Burger, Pizza, Steaks, Waffeln oder Schoko Brownie ….

Natürlich gibt es eine große Auswahl an „ take a way´s“ und an Events wie zum Beispiel : Cocktailabende, Live Musik, LAS VEGAS Burger Party, WATCH&EAT und vieles, vieles mehr…

Schulhaus Logo
Hannes&Julia
Hannes&Julia